..Start.. |..GB..
..about:config..
..LOG.. |..Kontakt..
Fragen über Fragen...

Hab gerade etwas gelesen und nun geht mir eine Frage durch den Kopf. Man lernt eine Person kennen, egal ob im Beruf, Supermarkt, beim Sport, bei Bekannten oder sonst wo, und möchtet dieser die Hand zur Begrüßung reichen. Was aber, wenn die Person keine Hände/Arme hat? Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr machen?

Also ich persönlich hab noch keine Antwort für mich gefunden.

Jaja, mir gehen manchmal ganz komischen Dinge durch den Kopf, aber es sind keine 7,62mm...

Ansonsten geht es mir gut. Probier die kommenden Tag mal wieder was zu schreiben.

Wünsch euch was!
6.9.07 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de