..Start.. |..GB..
..about:config..
..LOG.. |..Kontakt..
Sowas kommt raus wenn mich ein Kollege ärgern möchte:



Hallo liebe Kollegen,

auf meinen Platz lag ein devolo 200 Starter-Kit 200 und auf dieser Schachtel klebte ein Zettel mit dem Kundennamen. Die Schachtel war auch vollständig, da ich diese bereits geöffnet hatte. Einer von euch (Anm. des Verfassers: der, der sich gleich angesprochen fühlt wird weiter unten mit Vollhonk bezeichnet) hatte die glorreiche Idee die zwei Adapter inkl. CD mitzunehmen und die leere Verpackung inkl. Kundenaufkleber feinsäuberlich auf meinen Platz liegen zu lassen.

Lieber Vollhonk, was war das bitte für ein geistiger Diarrhoe?!?!?!

Ich habe gestern noch zufällig, kurz vor dem Kundentermin, den Inhalt kontrolliert. Was hätte ich dem Kunden sagen sollen wenn ich dieses kleine „Missgeschick“ von dir vor Ort bemerkt hätte? Von einem zwei Stunden Autofahrttermin nach Niederbayern gehen wir jetzt mal nicht aus.

Also, entweder frägst du nächstes Mal oder hast mehr als nur eine 1-Centrolle voller Münzen in der Hose und nimmst einfach die ganze Verpackung mit. Eine einfache Info per eMail hätte genügt.
Aber so Aktion finde ich mehr als nur Scheiße von dir Mr. Vollhonk.

Du musst dich bei mir auch nicht melden. Nimm es einfach als Gegebenheit hin und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen an den lieben Vollhonk

Nico

Ich habe fertig!


PS. HDGDSML mein Vollhonk
PS2. Ja wirklich!
PS3. 21 ist nur die halbe Wahrheit
21.1.10 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de